Sri Lanka - Vorbereitungen

Wir haben uns entschieden. Meine Freundin und ich begeben uns in die Wärme, zu Elefanten, Walen und historischen Stätten auf der Insel südlich von Indien.

08 Februar 2019
DJI Spark

Es hat etwas gedauert bis wir uns entschieden haben Sri Lanka zu besuchen. Aber nun ist alles gebucht und in 4 Tagen geht es bereits los. Qatar Airways bringt uns mit ziemlich guten Verbindungen als erstes in die Hauptstadt Colombo. Von dort aus startet nach den ersten zwei Nächten dann unser Trip ins Innere der Insel bis zu den Küsten. Ich habe mir etwas Spielzeug, eine Drohne des Typs DJI Spark, besorgt um die ein oder andere Aufnahme zu machen. Ich hoffe Ihr seid genauso gespannt wie ich.

So stay tuned for the next Episode.

SRILANKA PREPARATIONS COLOMBO QATARAIRWAYS

58

Countries Seen

6

Continents Visited

2184

Movies Watched

4523

Awards Won